Sandra Cepin Trobas, BA BA MA

Porträt Sandra Cepin

Instrumente und Kurse:

Klavier

Meine Priorität liegt auf dem guten Verhältnis mit meinen SchülerInnen und darauf, ihre individuelle Stärke zu unterstützen – damit sie sowohl als Menschen, als auch als MusikerInnen wachsen können.

„Von der Musiktheorie bis hin zu den eleganten Bewegungen über den Tasten überrascht mich Sandra immer wieder, da sie einem Schüler die Schönheit der Musik sehr verständnisvoll näherbringen kann. Obwohl ich einer der ältesten Schüler in ihrer Klasse bin, findet sie immer wieder die passende Herausforderung in Form eines Notenblattes. Ich lerne bei jedem Stück sehr viel Neues dazu und wachse immer mehr als Musiker.“
Samuel, 19 Jahre

„Das gemeinsame Klavierspielen mit meiner Lehrerin ist das Beste an der Musikschule. Meine Lehrerin ist sehr geduldig, liebevoll und hat viel Humor. Das Lachen kommt nicht zu kurz. Sandra lobt mich auch, wenn ich die Übungsstücke sehr gut gespielt habe. Das Üben macht auch mehr Spaß, wenn die Lieder lustig sind. Sandra kann sehr gut motivieren und sie ist sehr verständnisvoll. Ich gehe sehr gerne in die Klavierstunde.“
Matthias, 9 Jahre