Mag. Norbert Lipp, MAS MBA

Porträt Norbert Lipp

Bild: Foto Freisinger

Fächer und Kurse:

BlockflöteKlarinette, Saxophon

Über mich:

Ich möchte gerne Menschen für Musik und das Erlernen eines Instruments begeistern und bin selbst als Musiker (Grazer Symphoniker, Substitut am Opernhaus Graz, Clarinettissimo Austria, …) und als internationaler Projektmanager im Kultur- & Medienbereich tätig.

Das sagen meine Schüler:innen:

„Anfänglich war das Musikspielen nur eines von vielen Hobbys. Doch unter der sorgfältigen Anleitung von Norbert Lipp, der unsere musikalische sowie persönliche Entwicklung mit viel Engagement und auch außerhalb seiner Dienstzeiten förderte, wurde das Musizieren ein zunehmend wichtiger Bestandteil unseres Lebens. So wichtig, dass wir unser Hobby zum Beruf gemacht haben. Ohne ihn wären wir nicht da, wo wir heute sind.“
Christoph und Christian, beide 30 Jahre