Michael Leitner, BA

Porträt Michael Leitner

Bild: Foto Freisinger

Fächer und Kurse:

Mandoline, Violine

Über mich:

Für mich ist die Musikschule Leoben ein kreativer Platz, wo wir SchülerInnen aber auch Erwachsenen die Freude und Begeisterung an der Musik weitergeben dürfen!

Man kann hier seiner Kreativität freien Lauf lassen und die verschiedensten Projekte mit SchülerInnen und KollegInnen organisieren und gemeinsam verwirklichen. Ich freue mich schon auf viele weitere tolle Projekte, Konzerte und musikalische Highlights.

Das sagen meine Schüler:innen:

„Ich finde super, dass mein Lehrer so nett und lustig ist und dass die Klassenräume immer sauber sind. Das Plakat vor der Schule gefällt mir. Ich finde es super, dass ich immer neue Lieder bekomme und es macht mir sehr viel Spaß, Geige zu spielen.“
Milena, 9 Jahre