MMag. Gabor Hidasi

Porträt Gabor Hidasi

Posaune, Tenorhorn, Trompete, Tuba

Mit sieben Jahren erhielt ich meinen ersten Musikunterricht. Seitdem hat mich die Leidenschaft für mein Instrument nicht mehr losgelassen.
Während meines Studiums erlernte ich mehrere Blasinstrumente und erlebte viel Schönes bei verschiedensten Aktivitäten: mit dem Blasorchester, Bigband, im Theater, im Sinfonischen Orchester, von Klassik bis Jazz und Rock.

Meine größte Motivation: die Freude am Musizieren. Das an meine Schüler weiterzugeben, ist für mich die schönste Aufgabe als Musiklehrer.

„Im Unterricht von Gabor Hidasi wird die Freude am Posaunespielen hochgehalten, wobei auch die technischen Aspekte des Musizierens nicht zu kurz kommen. Seine herzliche Art unterstreicht seinen Unterricht und motiviert beim Vorspielen sowie Üben. Gabor zeigt stets Freude am Unterrichten und er bietet einen individuellen, nach den persönlichen Fähigkeiten und Interessen abgestimmten Lehrplan. Für mich als erwachsenen Schüler stellt sein Unterricht ein Optimum aus Lernfortschritt und Freude am Erlernen eines Musikinstruments dar.“
Alexander, 27 Jahre

„Ich freue mich immer auf die Musikstunde mit Gabor, da er ein sehr lustiger und toller Lehrer ist und mir viel lernt, aber wir auch Spaß miteinander haben und die Musikstunden nie langweilig sind.“
Lena, 8 Jahre