MMag. Elvira Weidl

Porträt Elvira Weidl

Bild: Foto Freisinger

Fächer und Kurse:

BlockflöteFagott, Klavier

Über mich:

„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“ (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und rate jedem, dass er Musik zum Teil seines Lebens macht.

Das sagen meine Schüler:innen:

„Elvira ist seit 10 Jahren meine Fagottlehrerin und ich kenne niemanden, der geduldiger wäre als sie. Es macht jedenfalls einen Riesenspaß.“
Sabine, 60 Jahre

„Die Musikschule ist sehr lustig und es macht viel Spaß. Und vor allem ist meine Musiklehrerin sehr, sehr nett. Dank meiner Lehrerin kann ich schon sehr gut Klavierspielen.“
Lena, 6 Jahre

„Ich finde die Fagottstunden immer sehr lustig, cool & es macht Spaß. Ich liebe Fagottspielen und ohne Musik würde mir etwas fehlen. Die Jugendkapelle und Frau Weidl mag ich besonders gerne. Ich liebe es, mit anderen zu spielen und Spaß zu haben.“
Liselotte, 10 Jahre