Mag. Daniela Hofmann

Gesang, Saxophon, PopDance

derzeit in Karenz

Über mich:

Schon als Kind war für mich die Musik ein wichtiger Teil in meinem Leben. Ich habe viel gesungen, getanzt und diverse Instrumente ausprobiert.
Mit Beginn meines Studiums an der Musikuniversität in Wien konnte ich meine große Leidenschaft zum Beruf machen.

Besonders glücklich macht mich, dass ich meine Begeisterung für Musik an Kinder, Jugendliche und Erwachsene weitergeben darf. Die Musikschule bietet dafür den perfekten Ort.

Das sagen meine Schüler:innen:

„Der Unterricht ist für mich eine so tolle Abwechslung zum Alltag, wo ich mal richtig abschalten kann und mich einfach auf die Musik konzentrieren kann und das machen kann, was mir Spaß macht.“
Alena, 26 Jahre

„Es macht mir sehr viel Spaß und ich kann erkennen, wie sehr sich meine Stimme bzw. meine Methoden beim Singen positiv verändert haben. Frau Dorfer ist immer fröhlich und hilft mir immer gerne. Ihr Unterricht gibt mir ein sicheres Gefühl. Ich bekomme auch immer sehr nette Feedbacks von ihr. Sie bringt mir neue Strategien beim Singen bei, ohne dass ich es überhaupt merke. Sie ist eine Person, die man gleich ins Herz schließt.“
Carmina, 15 Jahre