Christoph Portner, BA BA MA

Auf dieser Seite:

Porträt Christoph Portner

Klarinette, Saxophon, Blockflöte

Für mich ist das Schönste an meinem Beruf das Kennenlernen und Begleiten von so vielen verschiedenen Persönlichkeiten beim Erlernen eines Instruments und der Musik an sich. Die unterschiedlichen Vorlieben und Stärken gestalten den Unterricht stets interessant und herausfordernd.

„Ich spiele zwar schon lange Klarinette, doch seitdem ich bei Christoph Unterricht gehe, macht mir das Spielen mehr Spaß und ich bin beim Üben viel motivierter. Sobald ich das Klassenzimmer betrete, habe ich direkt gute Laune und freue mich sehr, neue Sachen zu lernen.“
Anna, 16 Jahre

„Seit meiner Pensionierung spiele ich nun Saxophon bei Christoph, damit ich geistig fit bleibe. Er hat eine Gabe, mich zu motivieren, und ich schätze ihn persönlich auch sehr.“
Peter, 66 Jahre