Mag. Bianka Emmerich

Porträt Bianka Emmerich

Blockflöte, KlangImPuls für ErwachseneKlangImPuls für Kinder, Klavier, Waldhorn

Da ich auch eine Ausbildung in Lebens- und Sozialberatung habe, ist es mein besonderes Anliegen, Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen.

Dabei ist Musik eine wundervolle Möglichkeit, sich zu entdecken und gleichzeitig kreativ zum Ausdruck zu bringen.

„Es ist toll, dass auch moderne Lieder gespielt werden. Der Hornunterricht ist sehr vielseitig. Es werden sowohl klassische Lieder, Auszüge aus Musicals, als auch Weihnachtslieder, Pop-Songs und vieles mehr gespielt. Es macht Spaß, in der Gruppe zu spielen, und als Musikschüler hat man die Möglichkeit, seine Ideen in den Unterricht einzubringen. Das Lachen während des Unterrichts kommt auch nicht zu kurz.“
Christoph, 12 Jahre

„KlangImPuls bedeutet für meinen Sohn Spiel, Spaß, Freude sowie persönlicher und kreativer Ausdruck in der Gemeinschaft. Der Kurs bei Bianka war für ihn sehr bereichernd und er freut sich, wenn es wieder losgeht.“
Michaela, Mutter eines 6-jährigen Sohnes