Bakk. Siegfried Schaffer

Porträt Siegfried Schaffer

Bild: KK

Gitarre, E-Gitarre, Gitarre ohne Noten

Mir gefällt die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, mit ihnen den Reichtum der Musik zu teilen und wie Musik die Persönlichkeit positiv verändert.

Seit nun schon 35 Jahren beschäftige ich mich mit Musik und bin nach wie vor von den Klangmöglichkeiten der E-Gitarre als auch von der stilistisch vielfältigen Literatur, die für dieses Instrument komponiert wurde, begeistert.

„Es macht so Spaß, dass die eine Stunde immer zu schnell vorbei ist.“
Aleyna, 15 Jahre

„Der Gitarrenunterricht bei Herrn Schaffer ist für mich das Highlight der Woche. Herr Schaffer ist in verschiedenen Stilrichtungen von Klassik bis Pop/Rock bewandert und so gestaltet sich der Unterricht sehr spannend und abwechslungsreich.“
Gregor, 58 Jahre

„Herr Schaffer überzeugt immer wieder durch einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Unterricht. Auf musikalische Präferenzen wird gerne eingegangen und immer wieder kommen kleine Überraschungen vor, um den Unterricht aufzulockern und Neues kennen zu lernen.“
Alexander, 24 Jahre