Mag. Manuela Greimer

Porträt Manuela Greimer

E-Gitarre, Eltern-Kind-Musizieren, Gitarre, Gitarren-Ensemble, Musikalische Früherziehung

An der Musikschule schätze ich die Zusammenarbeit und den Austausch mit meinem netten KollegInnen, sowie die gemütliche Atmosphäre, in der man sich einfach wohlfühlen muss.

„Ich nehme jeden Dienstag Gitarrenunterricht bei Frau Greimer, und dies ist mein Lieblingstag in der Woche. Sie gibt mir lustige Lieder, die ich gerne lerne. Es macht jedes Mal Spaß mit Frau Greimer. Sie ist einfach Nummer eins.“
David, 6 Jahre

„Sobald ich in die Musikschule eintrete, vergesse ich alle meine Sorgen und Probleme. Auch bei Kopfschmerzen ist meine Gitarre das beste Schmerzmittel. Ich persönlich sehe die Musikschule als eine Art Zufluchtsort, da man sich dort sehr wohl fühlt und man direkt gute Laune bekommt, wenn man durch die Tür geht.“
Nadin, 16 Jahre