Mag. Klaus Fürstner, BA

Fächer und Kurse:

Schlagzeug

Über mich:

Mir ist wichtig, die Stärken der SchülerInnen zu fördern und deren eigene Interessen in den Lehrstoff einzubinden.

Durch meine Erfahrung in verschiedensten musikalischen Umgebungen (Pop, Rock, Jazz, Klassik, Musical und Blasmusik im Livebetrieb wie auch im Studio) versuche ich, für jeden Einzelnen das optimale Programm zu erarbeiten, wobei der Spaß im Vordergrund stehen soll.

Das sagen meine Schüler:innen:

„Wir finden den Unterricht super und freuen uns immer auf die nächste Stunde. Du bist der coolste Lehrer!“
Dominic, 11 Jahre und Eric, 14 Jahre

„Es ist jede Woche eine Freude zu dir in den Unterricht zu kommen. Deine Gabe, mich zu motivieren, mich musikalisch, aber auch menschlich weiter zu bringen, schätze ich persönlich sehr. Du bist für mich nicht nur ein Musiklehrer, sondern auch ein Freund, der immer auch für außerschulische Anliegen oder Probleme ein offenes Ohr hat. Ich kann mir keinen besseren Musiklehrer vorstellen und wünschen!“
Robert, 45 Jahre