Karlheinz Kunter

Porträt Karlheinz Kunter

Bild: Foto Freisinger

Fächer und Kurse:

href=“https://musikschule.leoben.at/angebot/ueberblick/trompete/“>Trompete, Flügelhorn, Horn, Posaune, Tenorhorn, <a Tuba

Über mich:

Seit meinem achten Lebensjahr begleitet mich meine Trompete. Sehr viele schöne Momente verbinde ich mit diesem Instrument, das ich in einer steirischen Musikschule erlernt habe.
Ihr verdanke ich meinen musikalischen Werdegang, beginnend in der Militärmusik Steiermark, in Big-Bands, später während meines Studiums in vielen Orchestern, die es mir ermöglichten, auf fast allen Erdteilen in Konzerten mitzuwirken.

Es freut mich, mein so erworbenes Wissen an interessierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene weitergeben zu können.

Das sagen meine Schüler:innen:

„Ich freue mich über die großen Fortschritte, weil ich fleißig und gerne übe.“
Theodora, 9 Jahre

„Ich habe Spaß, wöchentlich in den Trompetenunterricht zu kommen.“
Gabriel, 16 Jahre