Elisabeth Landschützer

Porträt Elisabeth Landschützer

Violine

Meine Freude an der Musik und meine Liebe zur Geige möchte ich an meine SchülerInnen weitergeben. Ich versuche, den Kindern viele Möglichkeiten zu bieten, ihr Können zu zeigen und mit Stolz auf ihre Leistung zu blicken. Gemeinsame Erlebnisse und Erfolge finde ich für die Kinder dabei am wichtigsten. Daher haben wir mit dem Violin-Ensemble unzählige wunderschöne und unvergessliche Konzerte und Auftritte.

Für mich ist es wunderbar, die Entwicklung der Kinder zu beobachten, sie in ihren Träumen und Wünschen zu unterstützen und sie ein Stück ihres Lebens begleiten zu dürfen.

„Eine Geigenlehrerin, die mit viel Herz und Engagement immer das Gute in ihren SchülerInnen sieht. Sie baut auf und lässt einen wachsen – Danke dafür!“
Nadja, Mutter einer Schülerin

„Ich hätte mir nie gedacht, dass ich jemals Geige spielen würde. Aber Elisabeth konnte nicht nur unsere Tochter, sondern auch mich so begeistern, dass ich mir mein Leben ohne Geige gar nicht mehr vorstellen kann.“
Rostislav, 44 Jahre

„Die abwechslungsreichen, selbstgeschriebenen Notenhefte, wie auch die liebevollen Geigenstunden finde ich einfach Spitze!“
Agatha, 10 Jahre