Gesang

MMag. art. Anita Vozsech

Anita Vozsech mit Stimmgabel

Gesang

Die Stimme ist das individuellste Instrument der Welt! Singen zu lernen bedeutet viel mehr als Gesangstechnik zu erlernen, es ist eine wunderschöne Möglichkeit, um deinen eigenen Klang zu finden und damit deine Einzigartigkeit zu präsentieren, egal wie alt du bist!

Schon als vierjähriges Mädchen war es mein Traum, Sängerin zu werden und zuerst sang ich im Rundfunkkinderchor, dann im Opernkinderchor Budapest. Mein Studium führte mich nach Graz und öffnete mir die Tür zu Bühnen aller Art! Meine Berufung ist aber auch das Gelernte und die Erfahrungen aus der Praxis weiterzugeben. Singen und Unterrichten ist meine Leidenschaft!

„Die Anita ist einfach toll! Musik bedeutet mir einfach alles und sie verstärkt die Leidenschaft in mir immer mehr und mehr. Es macht sehr viel Spaß, ihr Schüler zu sein und ich liebe es, mit welcher Motivation sie lehrt. Ich gehe nun seit fünf Jahren zu Anita und ich liebe es!“
Boti (Botond), 15 Jahre

„Für mich ist es eine ganz neue Erfahrung, mit Anita als Gesangslehrerin zu arbeiten. Natürlich im positiven Sinne! Ich finde es sehr toll, wie sie sich auf meine Gesangskarriere, die in Richtung Schlager geht, einlässt und mir sehr viele hilfreiche Tipps gibt. Ich fühle mich sehr wohl, wie sie den Unterricht gestaltet. Sowohl praktische, als auch theoretische Übungen sind dabei.“
Jasmin, 32 Jahre

„Montag ist der beste Tag in der Woche, weil ich da zum Singen gehe. Anita ist immer voll gut aufgelegt und lustig und die Lieder, die wir singen, sind so cool.“
Sophie, 7 Jahre