Piano on Fire mit Radymyr Tsiko

Ein gelungener Konzertabend mit dem ukrainischen Klaviervirtuosen Radymyr Tsiko.

09.10.2023

Gruppenbild

Foto: MDir. Heinz Moser, Radymyr Tsiko, GR Anita Hornbacher, Massimo Parise, Helmut Iberer, Sandra Cepin Trobas; Bild: Musik- und Kunstschule Leoben

Das Klavierkonzert mit dem ukrainischen Klaviervirtuosen Radymyr Tsiko war eine Einladung des Musikvereins Leoben. Mit anspruchsvoller Literatur von Skrijabin, de Falla und Liszt bis hin zu zeitgenössischer Musik und Eigenimprovisationen brachte der junge Künstler den gut besuchten Saal zum „Kochen“.

Gelungener Abend des Musikverein Leoben

In Vertretung des Bürgermeisters war Frau GR Anita Hornbacher anwesend, dazu auch „Pianistenkollegen“. Im Namen des Musikvereins freute sich Dir. Heinz Moser über den gelungenen Abend.